Foto: M.Baumann
Foto: M.Baumann

Mein Name ist Sabine "Dogo" Brandner.

Ich bin Biotrainerin nach Prof. Willi Dungl-  dieses Berufsbild umfasst Kräuterheilkunde, Massage, Ernährungscoaching, Physiotherapie, Kneipplehre, und somit alle Lehren rund um die Erhaltung der menschlichen Gesundheit und Pflege. In über 20 Jahren  Massagetherapie hatte ich genügend Zeit das Verhalten und die Wechselwirkung von Ölen, Haut, Düften in Bezug zum Menschen zu studieren. 

Nun verpacke ich dieses Wissen in kleine Dosen für Dich zum mitnehmen.

Schon immer hatte ich eine große Leidenschaft für Düfte und die Natur und wahrscheinlich hat mein ursprünglicher Beruf als Masseurin diese Leidenschaft noch zusätzlich verstärkt. Ganzheitlicher Zugang zum Sein, Ursache und Wirkung der Kräuterheilkunde und deren Einflüsse auf körperliche, geistige und seelische Befindlichkeiten sind deshalb auch wieder in meinen Produkten zu finden.        Es ist ein schönes Gefühl mit gutem  Gewissen Waren anzubieten die eine Grossindustrie nicht sehr leicht erfüllen kann.  Als Kosmetikherstellerin ist es mir mit Seelenbalsam gelungen neue Perspektiven in der Körperpflege zu öffnen, frei von schädlichen oder synthetischen Inhaltsstoffen und mit dem Bewusstsein neue sinnvolle und nachhaltige Produkte zu erschaffen und damit viel  Freude zu bereiten. 

Individuelle  Bedürfnisse der unterschiedlichsten Hautprofile und an jahreszeitliche Gegebenheiten angepasste, komponierte Frischekosmetik, natürlich mit Liebe gemacht! Das ist 

Dein Seelenbalsam, 

Dogo